Prerow? Sauber!

Der ADAC hat im Juni einen Test der Wasserqualität an Nord- und Ostseestränden durchgeführt. An rund einem Viertel der getesteten Badestellen wurden Grenzwerte  überschritten – teilweise in besorgniserregender Höhe.

Die Qualität des Wassers der um Zingst herum getesteten Strände wurde mit sehr gut bis gut bewertet. Das haben wir schon immer geahnt. Wir danken dem ADAC für die Bestätigung unserer Eindrücke der letzten Jahre.

Ja, ich bin stolzes Mitglied des ADAC. Weiter so ADAC, weiter so Fischland-Darß!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Prerow? Sauber!

  1. Rappel Rappel sagt:

    Übrigens leiste ich auch meinen Beitrag als ADAC PLUS Mitglied….
    Warum Plus? na weil die dann schon den Müll um mich rum sammeln bevor er den Boden berührt ….^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>