In stillem Gedenken

Aufrecht: Sein letzter Gang

Aufrecht: Sein letzter Gang

Über viele Jahre hinweg war er unser treuer Begleiter.

An dieser Stelle nehmen wir Abschied von Vollis original DDR-Campingtisch aus dem Jahre 1970 mit fortschrittlichem Aluminiumgestell und abwaschbarer Sprelacart-Platte – die eine leichte und hygienische Reinigung der Oberfläche ermöglicht. Hitze- und chemikalienbeständig, kratzfest und formschön im Design.

Er hat den letzten Umzug nicht überstanden und wird uns in diesem Jahr erstmalig nicht nach Prerow begleiten. Ruhe in Frieden.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>